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Fehler 9813 ITMS

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem mit einem Powerbook und dem Zugriff auf den iTunes Music Store.
Ich kann auf den ITMS zugreifen und auch durch die Musik browsen, wenn ich mich jedoch einloggen will bekomme ich die Fehlermeldung -9813.
Merkwürdig ist, das ich mit diesem PB problemlos in den ITMS kam als es noch mir gehörte. Ich habe dann meinen User gelöscht und für die neue Besitzerin einen neuen angelegt. Es ist völlig egal mit welchem account ich mich im ITMS anmelden will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Folgendes habe ich schon erfolglos probiert:
- Anlegen eines neuer Users auf dem PB
- Anlegen eines neuen accounts im ITMS
- Löschen aller Preferences von iTunes
- Löschen div. Cookies
- Löschen div. Zertifikate
- Überprüfen der Zertifikateinstellungen im Schlüsselbund.
- Neuinstallation von iTunes.
- Update von iTunes auf 6.x
- Update auf OS 10.4.3
An Ihrem Netzwerk kann es nicht liegen, da ihr Freund, mit seinem 17er PB, sich in den ITMS einloggen kann.
Alles was ich bisher auch im Diskussionsforum bei Apple gefunden habe, hat mir nicht geholfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :(
Fällt Euch noch was ein ?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
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29.06.05
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Hast du dich schon mal per Email direkt an den ITMS Support gewendet? Die helfen recht schnell weiter und sollten das am Besten lösen können.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ne habe ich noch nich,
aber andere aus dem Diskussionsforum auf apple.com und auch die haben noch keine Lösung bekommen. Aber ich werde die jetzt auch mal anschreiben.