1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 29 (Filesharing)

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Julinho, 13.08.06.

  1. Julinho

    Julinho Gast

    Hallo, weiß noch jemand was der Fehler 29 unter OS 9.1 bedeutet? Mein alter G4/400 PCI meldet sich beim booten eigentlich automatisch im Netzwerk an, aber seit neuestem stürzt er mit dem oben genannten Fehler kurz nach dem booten ab. Ich habe das Filesharing-Kontrollfeld neu installiert, einige Prefrences gelöscht, leider keine Änderung. Über einen heißen Tip würde ich mich sehr freuen.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die Fehlernummer 29 bedeutet "Illegal seek"
    Sollte es die -29 sein, wäre es "unit table has no more entries"

    Starte einmal mit gedrückter Shift Taste (ohne Erweiterungen) und stelle nur die Apple eigenen ein. Könnte sein eine Voreinstellungsdatei hat ne Macke.
     

Diese Seite empfehlen