• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 29 (Filesharing)

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
Hallo, weiß noch jemand was der Fehler 29 unter OS 9.1 bedeutet? Mein alter G4/400 PCI meldet sich beim booten eigentlich automatisch im Netzwerk an, aber seit neuestem stürzt er mit dem oben genannten Fehler kurz nach dem booten ab. Ich habe das Filesharing-Kontrollfeld neu installiert, einige Prefrences gelöscht, leider keine Änderung. Über einen heißen Tip würde ich mich sehr freuen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Fehlernummer 29 bedeutet "Illegal seek"
Sollte es die -29 sein, wäre es "unit table has no more entries"

Starte einmal mit gedrückter Shift Taste (ohne Erweiterungen) und stelle nur die Apple eigenen ein. Könnte sein eine Voreinstellungsdatei hat ne Macke.