1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende optionen im bildschirmschonermenü

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von groove-i.d, 08.08.05.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.082
    ahoi,

    ich vermisse folgende optionen in systemeinstellungen/bildschirmschoner-schreibtisch:
    unter schreibtischbild konnte ich bislang immer noch auswählen, ob das gewählte bild zentriert, gekachselt usw. angezeigt werden soll.
    seit der neuinstallation des systems (10.3.9) fehlen mir diese möglichkeiten.

    was ist passiert/fehlt?

    danke!
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.082
    seltsam, jetzt ist sie da die option o_O
    nach treiberinstallation von soundkarte habe ich einen neustart gemacht, rechte repariert und schwupps..., da ist's, was ich vermißt habe.

    so hat sich wiedermal was von selbst gelöst.
    (ich bin zu ungeduldig. tztztz)
     

Diese Seite empfehlen