1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Leisten in PhotoShop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von img, 18.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    habe früher auf meinem Windows-System schon lange mit Photoshop gearbeitet und mittlerweile auch am Mac.... jedoch fehlen wir da ein paar Sachen die in Windows vorhanden sind.

    zum beispiel wo ist die "statusleiste" in der man die aktuell dargestelle vergrößerung sieht, 10%, 100% etc?

    es folgen weitere fragen vermute ich :eek: aber erstma die eine...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    haste schon mal unter ansicht geschaut?:) ich weis jetz leider nicht genau wie die leiste heist

    dewey
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Mit welcher PS Version arbeitest Du?
    Bei mir - CS2 - ist der Statusbar des Dokumentes vorhanden. Das kannst Du so einstellen. Das kannst Du unter View / Screenmode ein/ausblenden.

    Zusätzlich - Unten links im Dokument wird dir die Grösse in Pixel und in Bytes angezeigt. Rechts daneben hat's ein Pfeil. Dort kannst Du einstellen, was Du unten in der Statusliste sehen möchtest.
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    arbeite mit CS2, naja wenn ich das Fenster "seperat" offen hab also nicht in PS integriert dann wird unten die Vergrößerung angezeigt, wenn ich jedoch via F-Taste das Fenster maximiere das es an die PS Arbeitsfläche angepasst ist von der Größe fehlen mir die kompletten Angaben
     

Diese Seite empfehlen