• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fehlende Anzeige der Seitenzahl bzw. Buttons zum Navigieren

blutilein

Erdapfel
Mitglied seit
20.07.21
Beiträge
1
Ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich bin neu Registriert lese aber schon ne Weile mit.

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass ich im Safari Browser bei Themen mit vielen Seiten keine Buttons etc. mehr habe um durch die Seiten zu Blättern.

Ich bilde mir ein, dass es so ist seit ich das Banner hatte mit der Aktualisierung der AGB.
Ich hab mal einen Screenshot angehängt in der Hoffnung man sieht was ich meine.
Das Bild ist aus einem Thread mit mehr als 20 Pages.
iOS 14.7, 100% Anzeigegröße.

Vielleicht hat jemand einen Tip, danke.

4212A1A2-8BF1-43ED-B5FD-50E4296A3FDC.jpeg
 

olle

Meraner
Mitglied seit
11.05.20
Beiträge
226
Das geht mir mit der Seitennavigation im Safari ähnlich. Ich drücke auf „Vorherige“ oder „Nächste“ oder eine Zahl und nichts reagiert (Bild 1). Die Werbung darüber reagiert. Drehe ich das iPhone quer, ändert sich die Ansicht der Seitennavigation (nicht mehr rot hinterlegt) und ich kann vor oder zurück blättern (Bild 2).
iPhone 12 Pro, iOS 14.7.1
 

Anhänge: