1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

feedback/tipps zu externer seagate freeagent pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von babyleesimms, 30.08.07.

  1. hallo liebe leute,

    möchte gerne eine zuverlässige externe festplatte kaufen. habe mich zwecks meinungsbildung durchs netz gelesen und habe dort festgestellt, dass seagate zu den zuverlässigsten und qualitätsvollsten platten gehören, die es gibt. habe deshalb folgende platte ausgesucht:

    http://tinyurl.com/2sw2c2

    das ist die Seagate FreeAgent Pro 3.5 Zoll Externe Festplatte 500GB eSATA & USB 2.0 & Firewire .

    Meine Frage: Ich habe ein Macbook Pro. Kann ich da die eSATA-funktion nützen?
    Und generell: was haltet ihr von der platte? ist das ein guter kauf? oder sollte ich mich doch noch woanders umsehen. festzuhalten ist: mir geht es um zuverlässigkeit und belastbarkeit. die platte muss auch hin und wieder mitgenommen werden.

    danke!!!

    lg, bls
     

Diese Seite empfehlen