• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCP: Gelber Zeiger / Abspielpostion fährt nicht mit

ondrej

Gast
Hallo Liebe Leute
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Nun Ich habe das folgende Problem, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen. Das FCP Manual hat mich irgendwie auch nicht weitergebracht.

Also: Wenn ich nun eine Video oder was auch immer in die Timeline ziehen und laufen lasse sehe ich den Gelben Abspielknopf ganz normal oben , nun wenn ich aber die ansicht ziemlich eingezoomt habe, verschwindet er jedesmal aus der sich wenn er rechts angekommen ist! Mir war mal als hätte ich irgendwo mal eine einstellmöglichkeit gesehen um jeweil beim laufenden Zeiger auf der selben höhe zu bleiben..
Kenn vielleicht jemand eine möglichkeit wie ich das so einstellen kann das ich nicht immer erst auf stop klicken muss um zu sehen wo nun der abspielbalken steht. Sonder auch während des laufenden videos immer den überblick habe!!!!

Ich wäre echt glücklich wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte da ich langsam am verzweifeln bin.
 

YellowMan

Gast
Wenn es sowas gäbe bin ich auch interessiert. Du meinst wie in iMovie, wenn der Coursor am rechten Rand ankommt dann geht er automatisch in die Mitte und bleibt dort, der Film läuft sozusagen weiter.
YellowMan
 

ondrej

Gast
YellowMan , genau das meinte!
Also ist diese Funktion gar nicht standartmässig!? Habe ich da wohl was falsch in errinnerung gehabt!
Es würde mich trotzdem interessieren ob vielleicht jemand noch was zu dem Thema weis!!!!