1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCExpress: Rauschfilter

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von messia04, 22.08.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,

    ich habe von einem Film eine kleine Sequenz aufegenommen und als aiff datei gespeichert. Allerdings habe ich ein kleines Rauschen im Hintergrund, welches ich herausfiltern möchte...

    Mit welchem Audiofilter in FCExpress HD geht dasam besten???


    P.S.: Wenn ich den Pegel reduziere (z.B. auf -27 dB) ist das Rauschen weg, aber die Stimme des Schauspielers ist dann zu leise...


    Tipps?
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Beschäftigt sich hier keiner mit Final Cut Express??
     

Diese Seite empfehlen