1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FCE: Import von DV-Kamera funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von schlingel, 27.08.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,
    seit einer Woche kann ich kein Video mehr von meiner DV Kamera in FCE importieren. In iMovie funktionierts problemlos.
    Im Importdialog von FCE kann ich die Kamerasteuerung bedienen, die Vorschau geht allerdings nicht. Wenn ich nun auf Direkt drücke um den Import zu starten geht kurz das Importfensterauf (schwarzer inhalt) und schliesst sich gleich wieder.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Einfacher Tip, den Fire Wire Anschluss wechseln.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hmm, MacBook Pro => nur ein FW Anschluss.

    Wenns am Anschluss liegen würde, würde auch iMovie nicht funktionieren oder?
     

Diese Seite empfehlen