1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FCE] Einstellungen für die Web-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von JackRyan, 29.07.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo,

    ich bin von iMovie auf Final Cut Express umgestiegen. Da ich fast alle meine Filme im Internet veröffentliche, nehme ich die Einstellungen von Quick Time (Breitband-Hoch) für den Export. Leider sind danach die Schriften nicht ganz optimal dargestellt. Die Bildqualität ist topp, jedoch sind die Schriften am Rand immer etwas pixelig! Auf Apple.com (http://www.apple.com/finalcutstudio/profiles/?profiles/apple_fcs_profile-bbc_h640), bei den Profilvideos, sind die Schriften gestochen scharf!

    Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine Einstellung empfehlen, mit dem ich das gleiche Resultat erreiche?

    Danke im Voraus,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen