1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FC tartet sich selbst nach neustart

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von obstbauer, 25.09.06.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    wenn ich meinen rechner hochfahre startet sich final cut von selbst.
    in der kategorie startobjekte ist es aber nicht vorhanden.

    wie kann ich das abstellen?

    danke für tips...
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Liegt eine mit FC verknüpfte Datei in den Startobjekten? Gruss KayHH
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    so viel dazu
     
  4. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ?!?
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    stimmt...
    ein altes QT projekt aber das ist nichtmal mehr auf dem rechner vorhanden!?
    kein ahnung wie es da reingeraten ist... gibt es eine shortcut oder so das man versehentlich anwendungen in "startobjekte" integriert?


    danke dir:)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Da fällt mir spontan keine Tastenkombination ein mit der das gehen könnte. Aber schön das Dein Problem gelöst ist. Gruss KayHH
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ups sorry jetzt muss ich mich bei euch beiden entschuldigen. hatte was falsch gelesen und verwechselt.

    es tut mir leid
    :-c
     

Diese Seite empfehlen