• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FBCindex = Indexdatei von Panther??

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
hi,
ich habe gerade ein Webprojekt auf meinen Server geladen und mich gewundert, warum der Upload eines leeren Ordners so lange dauert.
Upgeloadet wurde ein File namens ".FBCindex" und noch ein ähnlicher Ordner.
Sind das nicht Indexdateien, die unter der Volltextsuche unter Panther oder Jaguar erstellt wurden?

Kannn ich die einfach löschen und warum werden die unter Tiger nicht sowieso gelöscht, wo wir doch jetzt Spotlight haben?

Immerhin war die Datei satte 4MB groß. Möchte nicht wissen, was da noch alles auf der Platte rumliegt.

PS: nach etwas tieferer Suche auf der Platte glaube ich nun, es handelt sich um FileBuddy-Indexdateien. Wo kommen die nur her?
 
Zuletzt bearbeitet: