1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FBCindex = Indexdatei von Panther??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannibal, 11.09.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    hi,
    ich habe gerade ein Webprojekt auf meinen Server geladen und mich gewundert, warum der Upload eines leeren Ordners so lange dauert.
    Upgeloadet wurde ein File namens ".FBCindex" und noch ein ähnlicher Ordner.
    Sind das nicht Indexdateien, die unter der Volltextsuche unter Panther oder Jaguar erstellt wurden?

    Kannn ich die einfach löschen und warum werden die unter Tiger nicht sowieso gelöscht, wo wir doch jetzt Spotlight haben?

    Immerhin war die Datei satte 4MB groß. Möchte nicht wissen, was da noch alles auf der Platte rumliegt.

    PS: nach etwas tieferer Suche auf der Platte glaube ich nun, es handelt sich um FileBuddy-Indexdateien. Wo kommen die nur her?
     
    #1 hannibal, 11.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.05

Diese Seite empfehlen