1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen (ISDN oder ANALOG) mit imac wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stehlampe, 04.07.06.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Hi, gibt es für den Mac eine Hardware die mir so eine Funktionalität ermöglicht wie das Faxen über den MAC am besten per ISDN? AM liebsten wäre mir etwas in der ART wie Fritz/AVM es bei Windows anbietet. Nur leider machen die ja nichts für den Mac...

    Gruß Jan
     
  2. civi

    civi Gast

    Es gab/gibt einen ISDN-Adapter von Draytek (???) Vigor, der kann angeblich auch unter OS X faxen: das ist die günstigere Möglichkeit.
    Dann gab/gibt es von Hermstedt den ISDN Shuttle(???), der kann auch faxen: das ist die sauteure Möglichkeit.

    Der ISDN-Adapter von D-Link 128 TA konnte unter OS X nicht faxen.
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hermstedt ist eine möglichkeit, eine multifunktionsdrucker ne andere. vielleicht geht ja der mp780 von canon am mac zum faxen?!

    edit: habe doch erst letztens was von fritz! auf macupdate gelesen...moment....schade, nicht zum faxen...
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen