1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fax auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wurmchen, 06.01.07.

  1. wurmchen

    wurmchen Gast

    Kann mir jemand erklären was für voraussetztungen ich brauch um fax auf dem mac empfangen und senden zu können? und wie richtie ich das ein. Bin leide nicht ganz so fit was das alles angeht . wenns geht ne erklärung für dumme :)

    wäre euch sehr dankbar.
     
  2. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    senden ist ganz einfach: Wenn Du auf drucken gehst, öffnet sich ein fenster, wo auch ein Faxoption erscheint...die anklicken, und dann erscheint ein neues Fenster, da tippst Du die Nummer des Empfängers rein und ab die Post....(so gehts bei mir)...beim Empfangen bin ich mir nicht so sicher...

    Gruß Luca
     
  3. wurmchen

    wurmchen Gast

    mus ich da was einstellen oder irgendwie mit der tel leitung machen oder so ?? habe kein isdn anschluß
     
  4. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    @Luca
    Das geht aber nur wenn du am Mac ein Modem hast, richtig ? Ich such da auch noch ne kostengünstige Lösung für die paar Faxe im Jahr
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Voraussetzung ist zunächst, dass du ein analoges Modem an deinem Mac besitzt. Alles weitere wird in der Apple Hilfe nach Eingabe des Stichwortes Fax ausreichend erklärt.

    Carsten
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ich habe das "problem" gelöst indem ich meinen alten drucker verschenkt habe und mir ein fax-scan-druck mfc von brother gekauft habe, daß zudem einen netzwerkanschluss hat.
    damit kann ich dann mobil von jedem ort im haus aus drucken, scannen und faxen. :)
     

Diese Seite empfehlen