1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fauler tiger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schlomo, 28.08.06.

  1. schlomo

    schlomo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    10
    mein geliebtes ibook (1,2 ppc G4) ist mir seit einem jahr treu ergeben... aber so langsam bekommt der tiger altersschwäche
    jemand einige tuning tips - bei denen ich keine panik haben muss, dass der tiger zusammenbricht? er sorgt für meinen lebensunterhalt..
    (hd hat noch etwa 3,5 gb von 30 frei/ ram liegt bei 768 - system meint: "allet ok")
    mfg.
    odb.
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ab 10% unter HDD platz wird *nix ein wenig panisch - onxy vorsichtig angewand bringt vielleicht wieder deinen tiger in schwung.
    Monolingual kann dir auch helfen platz zu machen, aber auch hier erst hirn einschalten dann auf okay klicken!!

    iPoe
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du schon deine nicht benötigten Druckertreiber entfernt? Bringt etwa 1-1.5 GB.
    Unter 5 GB Rest auf der Platte, wird der Tiger zur Hauskatze, speziell wenn er länger läuft und viele Auslagerungsdateien hat.
     
  4. schlomo

    schlomo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    10
    onxy hab ich auch schon überlegt..naja erstmal allet in sicherheit bringen und dann bekommt der tiger nen klapps auf den hintern..
    komme wahrscheinlich eh nicht um ne externe herum.
    tx for help
     

Diese Seite empfehlen