FAT32 in HFS konvertieren ohne Daten zu löschen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Geht das irgendwie?

Ich habe eine externe Festplatte mit vielen Daten darauf die ich nict alle auf hunderten DVDs erst sicher möchte. Jetzt will ich aber Fat32 in eine HFS konvertieren ohne die gesamte Platte dafür zu löschen, da ich ständig beim Löschen von Daten den Fehler -50 bekomme...

Ist das möglich?
 

KayHH

Gast
Ne, geht nicht! Zweite Platte kaufen, Stichwort Backup, umkopieren und neu formatieren. Gruss KayHH
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
da ich ständig beim Löschen von Daten den Fehler -50 bekomme...
Einfach mal wild ins blaue geschossen:
Du besitzt eine USB Festplatte mit einem Chipsatz von "Prolific". (Sie war geil billig, nicht wahr?)

Falls ja: Die wird mit keinem Dateisystem richtig funktionieren. Der Chipsatz ist einfach nur Sch...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe eine Icy Box mit einer Western Digital Platte...

denke nicht, dass es irgendwie an der Hardware liegt, fände ich auch etwas merkwürdig...
 

KayHH

Gast
Wenn man "Icy Box Prolific" bei Google eingibt klingt das aber nicht gut. Gruss KayHH