1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastmac CPU Upgrades

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacOLLI, 06.09.06.

  1. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Hallo Leute,
    ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich bin auf der Suche nach einem Prozessor-Upgrade für meinen G4 Quicksilver 2001 auf den Hersteller FASTMAC gestossen. Die Upgrades machen meiner Meinung nach einen besseren Eindruck als die von SONNET. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und gibt es einen deutschen Vertrieb für FASTMAC?

    Gruß, MacOLLI
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  3. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    GigaDesigns CPU Upgrade

    Hab gerade bei HABANET die Upgrades von Gigadesigns entdeckt... die sind um einiges Preiswerter und die Kühlkörper/Lüfterkonstruktion sieht auch durchdacht aus. Hat damit jemand Erfahrung? Welche Upgradelösung würdet Ihr vorschlagen? (ausser auf einen G5 umzusteigen ;))

    Danke, MacOLLI
     

Diese Seite empfehlen