• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fastmac CPU Upgrades

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich bin auf der Suche nach einem Prozessor-Upgrade für meinen G4 Quicksilver 2001 auf den Hersteller FASTMAC gestossen. Die Upgrades machen meiner Meinung nach einen besseren Eindruck als die von SONNET. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und gibt es einen deutschen Vertrieb für FASTMAC?

Gruß, MacOLLI
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
GigaDesigns CPU Upgrade

Hab gerade bei HABANET die Upgrades von Gigadesigns entdeckt... die sind um einiges Preiswerter und die Kühlkörper/Lüfterkonstruktion sieht auch durchdacht aus. Hat damit jemand Erfahrung? Welche Upgradelösung würdet Ihr vorschlagen? (ausser auf einen G5 umzusteigen ;))

Danke, MacOLLI