1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbprofil kopieren/umbenennen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von devilstorm, 10.01.07.

  1. devilstorm

    devilstorm James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    138
    Hallo,

    ich kalibriere meine Rechner mit dem Huey. Der hat aber das Problem, dass er nur die Kalibration eines Displays unterstützt. Ich hab mir nun überlegt, dass ich ja einfach ein Farbprofil für die unterschiedlichen Display erzeugen kann und dann jeweils zuordnen. Dazu müsste ich aber das bestehende huey Profil kopieren/umbenennen, damit es nicht vom Profil des anderen Displays überschrieben wird.

    Ist dies Möglich?

    Gruß und danke
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen