1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farblaser oder SW?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Caesar, 26.04.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich habe bisher einen HP 4050 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass der Drucker nur über einen Parallelport verfügt. Und bei größeren Dateien dauert das einfach ewig. Außerdem werde ich jetzt ins Mac-Zeitalter einsteigen (MBP bestellt :p ).

    Stellt sich nur die Frage, ob man gleich einen Farblaser kaufen soll, oder doch lieber einen SW. Der Epson AcuLaser C1100 scheint ja top zu sein (http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19502251.html) nur die Toner sind halt teuer.

    Was meint Ihr?

    Caesar
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich habe den AcuLaser C1100, es ist ein super teil, brillianter ausdruck selbst für fotos (natürlich nicht auf glänzendem fotopapier) und einfach super fix das teil. Funktioniert prima am mac, kann ich nur dringend empfehlen das teil.

    MFG ChrissLi
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hört sich doch gut an macchrissli. Wie sieht's denn mit den Toners aus? Wenn ich nur SW Drucke, dann wird auch nur der SW-Toner belastet, oder? Haste schon Toner nachgekauft?

    Caesar
     

Diese Seite empfehlen