1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farben verfälscht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Victance, 22.07.07.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    habe ein riesen problem, irgendwie haben sich meine farben an meinem powerbook g4 12" 1GHz verstellt, ich habs grad eben mit dem kalibrierungsprogramm versucht, ist aber nicht sonderlich toll das ergebnis!
    gibt es irgendeine möglichkeit die .icc profile zu übernehmen?!
    vllt könnte mir jemand seines schicken und mir erklären wie ich es einfüge! hab mich zwar grade daran versucht ein .icc in den ordner profiles von colorsync einzufügen aber dann find ich es nicht wenn ich in systemeinstellungen->monitore->farben gehe.
    bin für jede hilfe dankbar!
    weil so ist es nicht schön an meinem pb zu arbeiten!
    bitte helft mir
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    hast du mal mit dem Colorsynch Dienstprogramm die Profile reparieren lassen ?

    Ansonsten kannst du icc Profile mal in library/colorsync/displays legen, dann sollten sie auswählbar sein.

    Gruß
    cybo
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    danke schon mal für deine antwort, aber wie kann ich denn eine solche datei reparieren?
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Programme - Dienstprogramme - Colorsync Dienstprogramm.

    Dort auf Profile reparieren. Da stehen auch alle Profile deines Benutzers, Systems etc.
     

Diese Seite empfehlen