• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farben am Ladekabel des G4

  • Ersteller talinka
  • Erstellt am

talinka

Gast
Hallo,

da mein Notebook ja nicht mehr funktioniert, haben wir es jetzt mal auseinandergebaut. Wenn man das Ladekabel reinsteckt, zeigt er jetzt drei verschiedene Farben, das ist mir vorher nie aufgefallen. Vorher kannte ich nur orange für "er lädt" und grün für "er ist voll" und jetzt zeigt er auch noch rot, was heißt das?

Müsste das Notebook eigentlich auch ohne Akku laufen, wenn man das Ladekabel einsteckt und ihm dadurch Strom gibt?

Vg und danke schon mal im vorraus, Mellie
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Deutet auf einen defekt des Ladekabels/Netzteils hin. Ja, das iBook sollte auch ohne Akku im Netzbetrieb laufen.

Übrigens: Falsches Forum.
 

talinka

Gast
Danke für die Antwort, leider wirklich Logicboard kaputt.