1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben am Ladekabel des G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von talinka, 16.01.07.

  1. talinka

    talinka Gast

    Hallo,

    da mein Notebook ja nicht mehr funktioniert, haben wir es jetzt mal auseinandergebaut. Wenn man das Ladekabel reinsteckt, zeigt er jetzt drei verschiedene Farben, das ist mir vorher nie aufgefallen. Vorher kannte ich nur orange für "er lädt" und grün für "er ist voll" und jetzt zeigt er auch noch rot, was heißt das?

    Müsste das Notebook eigentlich auch ohne Akku laufen, wenn man das Ladekabel einsteckt und ihm dadurch Strom gibt?

    Vg und danke schon mal im vorraus, Mellie
     
  2. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Deutet auf einen defekt des Ladekabels/Netzteils hin. Ja, das iBook sollte auch ohne Akku im Netzbetrieb laufen.

    Übrigens: Falsches Forum.
     
  3. talinka

    talinka Gast

    Danke für die Antwort, leider wirklich Logicboard kaputt.
     

Diese Seite empfehlen