• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe ändern

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo! Ich bin ganz neu hier und in der MacWelt sowieso... Weiß deshalb nicht genau, ob die Frage hier hin gehört und überhaupt... Kann man die Farbe des leuchtenden Apfels ändern? Ich habe ihn schon in grün und bunt gesehen... Ansonsten nur in weiß...

Viele Grüße,
Andreas
 

apfelfreak

Gast
good.groove schrieb:
Hallo good.groove und willkommen bei AT! :)

good.groove schrieb:
[...] Kann man die Farbe des leuchtenden Apfels ändern? [...]
Also du meinst den Apfel der iBooks/PowerBooks bzw. MacBooks/MacBook Pros, nicht? Die Farbe des Apfels kann man eigentlich nicht ändern. Der Apfel ist einfach so.

Es gibt allerdings Leute, die ihr Display auseinander nehmen, dann ein dünnes, farbiges Papier oder eine farbige Folie über den Apfel legen und schliesslich wieder das Display befestigen. Durch die Helligkeit des Displays scheint dann die Farbe des Papiers durch. Es gibt dazu auch Anleitungen im Internet, ich weiß jetzt nur nicht mehr wo es war... o_O

Jedoch ist dies nicht gerade einfach und (v. a. wenn du noch Garantie auf deinem Book hast) würde ich es lassen.