1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 07.06.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und in der MacWelt sowieso... Weiß deshalb nicht genau, ob die Frage hier hin gehört und überhaupt... Kann man die Farbe des leuchtenden Apfels ändern? Ich habe ihn schon in grün und bunt gesehen... Ansonsten nur in weiß...

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hallo good.groove und willkommen bei AT! :)

    Also du meinst den Apfel der iBooks/PowerBooks bzw. MacBooks/MacBook Pros, nicht? Die Farbe des Apfels kann man eigentlich nicht ändern. Der Apfel ist einfach so.

    Es gibt allerdings Leute, die ihr Display auseinander nehmen, dann ein dünnes, farbiges Papier oder eine farbige Folie über den Apfel legen und schliesslich wieder das Display befestigen. Durch die Helligkeit des Displays scheint dann die Farbe des Papiers durch. Es gibt dazu auch Anleitungen im Internet, ich weiß jetzt nur nicht mehr wo es war... o_O

    Jedoch ist dies nicht gerade einfach und (v. a. wenn du noch Garantie auf deinem Book hast) würde ich es lassen.
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Danke! Ja, das lasse ich lieber... ;)

    Grüße
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hier wären noch die Links: :)

    Hier oder hier für die Variante mit dem Regenbogenlogo.
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374

Diese Seite empfehlen