• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fantasy Football

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin

Mich würde mal interessieren, ob neben den ganzen Hattrick Begeisterten hier, auch American Football Fans sind.
Da würde mich dann widerrum interessieren, ob die auch Fantasy Football spielen mögen.

Da das ja jetzt kjostenlos ist könnte man ja schnell 12 leute für ne eigen Liga zusammenbekommen.

mfg O
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
ich habe früher gespielt !

ja wo bekommt man das ?
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
bin zwar nicht so der football experte aber Fan

wär gern dabei
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Bin gerade auf der Page was muss man machen ?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hier nochmal der genaue Link

http://www.nfl.com/fantasy

Hier meldet man sich an. Einfach mal anschauen.
Mache das auch zum ersten mal. Hätte aber eben Lust ne Apfeltalk League ins Leben zu rufen nur für uns halt.



mfg
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich bin da relativ erfahren, habe schon 3 Seasons Fantasy Football gespielt. Allerdings auf Yahoo, da es dort umsüss ist.

Ich glaube bei NFL.com muss man betaalen. Wenn ich ab Montag wieder ein bisschen Luft habe, wäre ich gewillt den Admin zu geben. Denn man sollte in den Einstellung für die Punkte und auch für die Positionen einiges modifizieren, sonst gibt es nur den halben Spass.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nfl ist seit diesem jahr frei

dein angebot klingt jut ich wäre dabei

deshalb hatte ich gefragt wusste nicht das es das bei yahoo auch gibt

mfg
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
@Das O: Was heisst früher, du bist doch jetzt im besten deutschen Footballalter.
Und sag den Ambossjungs mal, dass sie im letzten Spiel die Giants verkloppen sollen, damit die Giants endlich ihre Fre sie endlich mal sehen, dass mit der Art, die der Vorstand verfolgt es nicht weitergehen kann.


Dave, der früher bei den Giants gezockt hat.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na bis vor ein paar jahren eben
aber dann kein team mehr in der Nähe und studieren undundund

ist aber auch gut so denn so habe ich nicht nur football im kopf

mfg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Dave,

daveinitiv schrieb:
[..]Wenn ich ab Montag wieder ein bisschen Luft habe, wäre ich gewillt den Admin zu geben.[..]

<OT on>
Vorher musste Dein Bebber machen! :p
<OT off>

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hab gestern mal näher geschaut, so wie ich das gesehen habe kann man auf Fantasy Football bei NFL.com keine Defense Spieler aufstellen und das ist mal scheisse. Bei Yahoo hat man diese Option.

@Das O: Welche Position hast du denn gespielt?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
stimmt ich finde das auch ned so jut

werde mir heute abend mal das yahoo anschauen habe ich nämlich noch nicht

positionen!!! eigentlich alles (offense wie defense) einmal weil wir immer nur so gerade spielberechtigt waren in der jugend. bei den großen QB aber meisten WR



mfg
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hab mir gestern Munich Cowboys gegen Marburg Mercenaries angeschaut. GFL Süd.
Die Hessen sind echt gut. Geschlossene mannschaftliche Leistung. Das gabs für die Münchner einen auf den Sack.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

wollte eigentlich dieses jahr mal die panther in düsseldorfschauen aber die waren mir dann doch zu schlecht:)

Deshalb bin ich im Deutschen Football echt nicht auf dem laufenden
Hauptsache Braunschweig ist noch oben auf durch die sind wir damals durch ein unentschieden aus der ersten liga abgestiegen (schweine)

langlang ists her

habe immer noch nicht bei yahoo geguckt aber gleich