1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Das O, 05.08.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Moin

    Mich würde mal interessieren, ob neben den ganzen Hattrick Begeisterten hier, auch American Football Fans sind.
    Da würde mich dann widerrum interessieren, ob die auch Fantasy Football spielen mögen.

    Da das ja jetzt kjostenlos ist könnte man ja schnell 12 leute für ne eigen Liga zusammenbekommen.

    mfg O
     
  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    ich habe früher gespielt !

    ja wo bekommt man das ?
     
  3. djdan

    djdan Gala

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    53
    bin zwar nicht so der football experte aber Fan

    wär gern dabei
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Bin gerade auf der Page was muss man machen ?
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hier nochmal der genaue Link

    http://www.nfl.com/fantasy

    Hier meldet man sich an. Einfach mal anschauen.
    Mache das auch zum ersten mal. Hätte aber eben Lust ne Apfeltalk League ins Leben zu rufen nur für uns halt.



    mfg
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Wo hast du denn gespielt??

    ich früher bei Solingen Hurricanes
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich bin da relativ erfahren, habe schon 3 Seasons Fantasy Football gespielt. Allerdings auf Yahoo, da es dort umsüss ist.

    Ich glaube bei NFL.com muss man betaalen. Wenn ich ab Montag wieder ein bisschen Luft habe, wäre ich gewillt den Admin zu geben. Denn man sollte in den Einstellung für die Punkte und auch für die Positionen einiges modifizieren, sonst gibt es nur den halben Spass.
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    nfl ist seit diesem jahr frei

    dein angebot klingt jut ich wäre dabei

    deshalb hatte ich gefragt wusste nicht das es das bei yahoo auch gibt

    mfg
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    @Das O: Was heisst früher, du bist doch jetzt im besten deutschen Footballalter.
    Und sag den Ambossjungs mal, dass sie im letzten Spiel die Giants verkloppen sollen, damit die Giants endlich ihre Fre sie endlich mal sehen, dass mit der Art, die der Vorstand verfolgt es nicht weitergehen kann.


    Dave, der früher bei den Giants gezockt hat.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na bis vor ein paar jahren eben
    aber dann kein team mehr in der Nähe und studieren undundund

    ist aber auch gut so denn so habe ich nicht nur football im kopf

    mfg
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Dave,

    <OT on>
    Vorher musste Dein Bebber machen! :p
    <OT off>

    Salve,
    Simon
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na denn halt nicht

    mfg
     
  14. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hab gestern mal näher geschaut, so wie ich das gesehen habe kann man auf Fantasy Football bei NFL.com keine Defense Spieler aufstellen und das ist mal scheisse. Bei Yahoo hat man diese Option.

    @Das O: Welche Position hast du denn gespielt?
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    stimmt ich finde das auch ned so jut

    werde mir heute abend mal das yahoo anschauen habe ich nämlich noch nicht

    positionen!!! eigentlich alles (offense wie defense) einmal weil wir immer nur so gerade spielberechtigt waren in der jugend. bei den großen QB aber meisten WR



    mfg
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hab mir gestern Munich Cowboys gegen Marburg Mercenaries angeschaut. GFL Süd.
    Die Hessen sind echt gut. Geschlossene mannschaftliche Leistung. Das gabs für die Münchner einen auf den Sack.
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    wollte eigentlich dieses jahr mal die panther in düsseldorfschauen aber die waren mir dann doch zu schlecht:)

    Deshalb bin ich im Deutschen Football echt nicht auf dem laufenden
    Hauptsache Braunschweig ist noch oben auf durch die sind wir damals durch ein unentschieden aus der ersten liga abgestiegen (schweine)

    langlang ists her

    habe immer noch nicht bei yahoo geguckt aber gleich
     

Diese Seite empfehlen