1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantastisches Gewusel!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Warp-x, 17.11.05.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hej Community,

    habe folgendes entdeckt und denke, wer es nicht kennt findet es vielleicht amuesant!

    Link


    Cheers,

    :WX:


    P.S.: Heute Abend ab neun Uhr wird es wohl auf .warp-x.com/radio (siehe Signatur) eine Sendung geben, mal schauen!
     
    Moriarty und Sputnik gefällt das.
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    die kunst ist, sich auf einen kleinen ball zu konzentrieren und ihn unter all den anderen zu verfolgen. uiuiuiui
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja als kunst würde ich das nicht bezeichnen eher als total unmöglich :) ich habe das ja keine 5 sekunden geschafft

    mfg O
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    siehst Du, das ist die kunst der konzentration ;) :)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na dann muss ich eben trainieren :-D
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Bitte 5 Sekunden, da würde ich mal üben. Bei manchen Bällen kannst du den ganzen Weg verfolgen der durch das Bild wandert. Je nachdem welchen Ball du wählst. bei manchen bist du in einer Schleife.

    Sehr schöne Animation mit lustiger Musik!

    Gruß Schomo
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    echt sehr genial... manche bälle verliert man schneller aus dem auge, weil sie plötzlich schneller bewegt werden und dann hinter irgendetwas veschwinden. dann sieht man leider nicht mehr wo sie wieder auftauchen... aber das ganze ist schon irgendwie genial gemacht...
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    @ groove...

    warum sehe ich da nix?
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ohhhh, ich auch nicht!
    sollte die seite gesloten sein?
    es handelte sich um ein endlosbild, was man aus der frontperspektive durchfahren konnte. ein hammer.
    so ein bischen jezek yerka, ein bischen giger und so diese schiene.
    mist!
     
    #10 groove-i.d, 18.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.05
  11. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    vielen dank! was für ein trip!
     
  13. [​IMG]
     
  14. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das ist jetzt aber doch ein wenig hart o_O
     
  15. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  16. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Das erinnert mich stark an eine batteriebetriebenen Baustelle von Fisher Price (?) die ich als Kind hatte. Ein Fahrzeug, dass verschiedene Baumaschinen huckepack nehmen konnte transportiere Kugeln durch die Gegend. War mit Kipper, Bagger, Radlader und Betongmischer. Glaube ich zumindest… Müsste ich an Weihnachten mal wieder auspacken…
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ach schomo nimm die fünf sekunden nicht für das was sie in wirklichkeit stehen. eigentlich wollte ich nur damit sagen das ich die bälle die ich ausgesucht habe nicht all zu lange verfolgen konnte

    mfg O
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    danke für den tipp;)

    mfg O
     
  19. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Besonders fies sind die 2 Labyrinthe...dort verliert man seinen Ball auf jeden fall :-c .
    Das Teil is irre cool gemacht. Habs mal mit dem Beamer inder Schule an die große Wand in der Aula projeziert (ja was man System admin. so alles darf ;) )
    War der Pausengaudi schlechthin. Naja, bis ich ausmachen musste, aber dafür hat sichs gelohnt, außerdem gibts bei uns ander Schule keinen der sich sonst bereiterklären würde die Mediothek zu warten (seeehr alte Dosen) und somit ist mir der Job sicher. Zumindest bis zum Abi was ja nicht mal mehr so lange hin ist ;)

    Gruß
    Bluecrane
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nee nee, ich nehm' "mein" Ritalin schon seit drei Jahren nicht mehr, hab' mich entschlossen, dass ich lieber anstrengend fuer meine Umwelt bin als dummisiert. Ausserdem hat das D wie Defizit (in ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, manchmal ADHS, das H steht fuer Hyperaktivitaet) ja eh die Umwelt ;)

    Gruesse, Tom
     

Diese Seite empfehlen