• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fantastisches Gewusel!

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hej Community,

habe folgendes entdeckt und denke, wer es nicht kennt findet es vielleicht amuesant!

Link


Cheers,

:WX:


P.S.: Heute Abend ab neun Uhr wird es wohl auf .warp-x.com/radio (siehe Signatur) eine Sendung geben, mal schauen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die kunst ist, sich auf einen kleinen ball zu konzentrieren und ihn unter all den anderen zu verfolgen. uiuiuiui
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja als kunst würde ich das nicht bezeichnen eher als total unmöglich :) ich habe das ja keine 5 sekunden geschafft

mfg O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na dann muss ich eben trainieren :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bitte 5 Sekunden, da würde ich mal üben. Bei manchen Bällen kannst du den ganzen Weg verfolgen der durch das Bild wandert. Je nachdem welchen Ball du wählst. bei manchen bist du in einer Schleife.

Sehr schöne Animation mit lustiger Musik!

Gruß Schomo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
echt sehr genial... manche bälle verliert man schneller aus dem auge, weil sie plötzlich schneller bewegt werden und dann hinter irgendetwas veschwinden. dann sieht man leider nicht mehr wo sie wieder auftauchen... aber das ganze ist schon irgendwie genial gemacht...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ groove...

warum sehe ich da nix?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ohhhh, ich auch nicht!
sollte die seite gesloten sein?
es handelte sich um ein endlosbild, was man aus der frontperspektive durchfahren konnte. ein hammer.
so ein bischen jezek yerka, ein bischen giger und so diese schiene.
mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

mackerziege

Gast
Das O schrieb:
naja als kunst würde ich das nicht bezeichnen eher als total unmöglich :) ich habe das ja keine 5 sekunden geschafft
pharma_ritalin-l.jpg
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das ist jetzt aber doch ein wenig hart o_O
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Das erinnert mich stark an eine batteriebetriebenen Baustelle von Fisher Price (?) die ich als Kind hatte. Ein Fahrzeug, dass verschiedene Baumaschinen huckepack nehmen konnte transportiere Kugeln durch die Gegend. War mit Kipper, Bagger, Radlader und Betongmischer. Glaube ich zumindest… Müsste ich an Weihnachten mal wieder auspacken…
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schomo schrieb:
Bitte 5 Sekunden, da würde ich mal üben. Bei manchen Bällen kannst du den ganzen Weg verfolgen der durch das Bild wandert. Je nachdem welchen Ball du wählst. bei manchen bist du in einer Schleife.

Sehr schöne Animation mit lustiger Musik!

Gruß Schomo

ach schomo nimm die fünf sekunden nicht für das was sie in wirklichkeit stehen. eigentlich wollte ich nur damit sagen das ich die bälle die ich ausgesucht habe nicht all zu lange verfolgen konnte

mfg O
 

Bluecrane

Gast
Besonders fies sind die 2 Labyrinthe...dort verliert man seinen Ball auf jeden fall :-c .
Das Teil is irre cool gemacht. Habs mal mit dem Beamer inder Schule an die große Wand in der Aula projeziert (ja was man System admin. so alles darf ;) )
War der Pausengaudi schlechthin. Naja, bis ich ausmachen musste, aber dafür hat sichs gelohnt, außerdem gibts bei uns ander Schule keinen der sich sonst bereiterklären würde die Mediothek zu warten (seeehr alte Dosen) und somit ist mir der Job sicher. Zumindest bis zum Abi was ja nicht mal mehr so lange hin ist ;)

Gruß
Bluecrane
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, ich nehm' "mein" Ritalin schon seit drei Jahren nicht mehr, hab' mich entschlossen, dass ich lieber anstrengend fuer meine Umwelt bin als dummisiert. Ausserdem hat das D wie Defizit (in ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, manchmal ADHS, das H steht fuer Hyperaktivitaet) ja eh die Umwelt ;)

Gruesse, Tom