Fanta4 in Hagen

m00gy

Gast
Da ich gerade in einem anderen Thread von den Fanta4 geschrieben habe - war evtl. jemand von Euch letzte Woche Freitag bei den Fantas in der Stadthalle in Hagen? Wenn ja - wart ihr auch so enttäuscht von dem Konzert wie ich? Sind die Fantas doch alt und müde geworden? Das aktuelle Album finde ich ja schön produziert und auch druckvoll, aber die Live-Performance war langweilig und öde, oder?
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
//OT//

Ich war zwar nicht auf dem Konzert,
aber grundsätzlich ist in der Stadthalle Hagen die Akustik einfach grottenschlecht
und ich habe dort noch kein Konzert erlebt, wo der berühmte "Funke" übersprang...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ob ich die gut oder schlecht fand, kann ich dir evtl. in ein paar Tagen sagen. Überlege als, ob ich mir die nicht vielleicht aufm Hessentag in Butzbach anschaue.
 

mzet01

Gast
so jetzt plaudere ich mal aus der sockenkiste...
ich wurde kurzfristig zum fanat konzert nach oberhausen eingeladen das war zur "VIER" tour.
die köpi arena bietet ja reichlich platz.sollte aus kein problem sein die hütte zum hüpfen zu bringen.
im allgemeinen bin ich ja nicht so dre hiphop fan,aber ich dachte mir man muss ja alles mal gesehen haben. so komm ich also pünktlich an der arena an alls es mir schon entgegen schallt :
"Die Tickets für die Ränge können kostenslos gegen Innenraum Tickets umgetauscht werden!".
das heist so viel wie - die halle ist nicht annähernd ausverkauft.zu leer der innenraum.
und so kam es dann auch.kaum mehrere hundert menschen müssen dort unten gestanden haben.
und die vier fanta flaschen hatten auch mehr als nur mühe stimmung zu verbreiten.
letzten endes ein durchwachsener abend,nicht ganz so toll und auch nicht ganz so schlecht.
das sie jetzt auf spielstätten wie die stadthalle von hagen ausweichen wundert mich dann doch nicht ;).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Fanta4 in Hagen klingt wie eine Ankündigung zu einem Gangbang :p

050311_Zunge_4x3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: noed und abstarter

m00gy

Gast
das sie jetzt auf spielstätten wie die stadthalle von hagen ausweichen wundert mich dann doch nicht ;).

Das ist ja nur die "Clubtour", in die großen Hallen gehen sie später. Ich hab die Fantas vor knapp 10 Jahren schon einmal live gesehen - damals haben sie die Hütte ziemlich gerockt (PC69 in Bielefeld - wobei's das ja gar nicht gibt) - aber in Hagen war's laue Kost mit langweiliger Nicht-Show. Naja. Wir werden eben alle älter.