1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FanControl - wie einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spookydolphin, 11.02.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo
    habe ein neues Macbook und hab mir dafür direkt mal FANCONTROL heruntergeladen.

    Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das einstellen soll.


    Derzeit steht es noch so, wie es voreingestellt war:
    Base Speed: 1500RPM
    Lower Threshold: 50.0 *C
    Upper Threshold: 80.0 *C

    Current Values:
    Left Fan: 1500 RPM
    Right Fan: -1 RPM (wie kann ein Fan weniger als 1 RPM haben?)
    Temperature 42,2 *C
     
  2. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Je nach Deinem Anwendungsprofil

    Das Macbook hat nur einen Fan (i. Ggs. z. MBP)
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hmm. was bitte heisst NACH MEINEM ANWENDUNGSPROFIL? ich nutze mein macbook hauptsächlich für officeanwendungen, surfen im www.... also nichts, was den prozessor ÜBERMÄSSIG beansprucht.
    gibts nicht richtwerte? welche temperatur sollte er nicht übersteigen?
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Das Programm bräuchten die in der italienischen Fussballliga momentan auch...:-D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen