• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fan

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Weiß sonst niemand etwas (ebay mag ich nicht)?
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
ebay? Aber im Ernst, bei Gravis gibt es einige ausgewählte Apple-Devotionalien, z.B. Tassen und Kugelschreiber. Die sind allerdings öfters mal auserkauft und soweit ich weiß bekommt man das meiste davon nur direkt im Laden.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
bei gravis hab ich absolut nichts gefunden
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Warst du schon dort? Wenn nicht, könnte meine Aussage stimmen, dass die Sachen nur direkt im Geschäft zu bekommen sind, oder?
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
nein, aber du hast gesagt "die Meisten"
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Wie du dir vielleicht gedacht schon gedacht hast, hab ich den Webshop von Gravis noch nicht ganz auswendig gelernt. ;)
Tut mir Leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab. o_O
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Schon ok, bestells halt bei misssingbyte -20 euro versandkosten-aber trotzdem danke
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hab auch schon bei missingbyte bestellt. Ist zwar etwas heftig mit dem Versand, dafür ist die Ware top und einzigartig. Ein echter Fan muß eben da durch ;). Vergleichbares in Deutschland gibt es wirklich nur bei Ebay, aber da muß man Geduld haben, bis etwas Gutes angeboten wird und auch Glück, dass es nicht zu einem Horrorpreis beboten wird. Ich hab bei Ebay vor 2 Wochen noch den bunten Apfel als Ansteckpin für 2.50 bekommen. Manchmal sind die Preise dafür schon astronomisch gewesen, so dass ich es mir verkniffen habe. Für T-Shirts eine zweite Anlaufstelle: ADC, als Student-Member 99 $ und als "normaler" 500 $, hab als Begrüßung ein T-Shirt und zur Einführung vom Tiger ein Spotlight T-Shirt bekommen. Nein, dieser Rat ist nicht ganz ernst zu nehmen, ist ein wenig teuer, nur für ein T-Shirt ;)

Gruß,
Michael
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hab doch vor kurzem gelesen, daß Apple irgednwann demnächst in seinen Retail Stores Merchandising vertreiben will. Vielleicht gibts da auch Sachen im Online Store. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Tommi schrieb:
Hab doch vor kurzem gelesen, daß Apple irgednwann demnächst in seinen Retail Stores Merchandising vertreiben will. Vielleicht gibts da auch Sachen im Online Store. ;)
Na das wollen wir doch nicht hoffen. Sonst verlieren meine Sachen doch an exklusivität :p (pah, bin ich versnobt) ;)

Gruß,
Michael