1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fan

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ram, 09.08.05.

1. Ram

Ram Riesenboiken

Da ich so ein gr. Apple Fan bin suche ich einen internet shop in dem ich Poster, Sticker usw kaufen kann (wie http://missingbite.com/) so einen richtigen Fanshop eben.Möglicht in Österr,D,Ch oder sonst wo in Europa.Möglichst einen der dieses Tshirt ( http://missingbite.com/details/TigerT.html ) hat.

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

3. Ram

Ram Riesenboiken

Weiß sonst niemand etwas (ebay mag ich nicht)?

4. treppenputz0r

treppenputz0r Ribston Pepping

ebay? Aber im Ernst, bei Gravis gibt es einige ausgewählte Apple-Devotionalien, z.B. Tassen und Kugelschreiber. Die sind allerdings öfters mal auserkauft und soweit ich weiß bekommt man das meiste davon nur direkt im Laden.

5. Ram

Ram Riesenboiken

bei gravis hab ich absolut nichts gefunden

6. treppenputz0r

Warst du schon dort? Wenn nicht, könnte meine Aussage stimmen, dass die Sachen nur direkt im Geschäft zu bekommen sind, oder?

7. Ram

Ram Riesenboiken

nein, aber du hast gesagt "die Meisten"

8. treppenputz0r

Wie du dir vielleicht gedacht schon gedacht hast, hab ich den Webshop von Gravis noch nicht ganz auswendig gelernt. ;)
    Tut mir Leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab. o_O

9. Ram

Ram Riesenboiken

Schon ok, bestells halt bei misssingbyte -20 euro versandkosten-aber trotzdem danke

10. michast

michast Adersleber Calvill

Hab auch schon bei missingbyte bestellt. Ist zwar etwas heftig mit dem Versand, dafür ist die Ware top und einzigartig. Ein echter Fan muß eben da durch ;). Vergleichbares in Deutschland gibt es wirklich nur bei Ebay, aber da muß man Geduld haben, bis etwas Gutes angeboten wird und auch Glück, dass es nicht zu einem Horrorpreis beboten wird. Ich hab bei Ebay vor 2 Wochen noch den bunten Apfel als Ansteckpin für 2.50 bekommen. Manchmal sind die Preise dafür schon astronomisch gewesen, so dass ich es mir verkniffen habe. Für T-Shirts eine zweite Anlaufstelle: ADC, als Student-Member 99 $ und als "normaler" 500 $, hab als Begrüßung ein T-Shirt und zur Einführung vom Tiger ein Spotlight T-Shirt bekommen. Nein, dieser Rat ist nicht ganz ernst zu nehmen, ist ein wenig teuer, nur für ein T-Shirt ;)

Gruß,
    Michael

11. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Hab doch vor kurzem gelesen, daß Apple irgednwann demnächst in seinen Retail Stores Merchandising vertreiben will. Vielleicht gibts da auch Sachen im Online Store. ;)

12. michast

michast Adersleber Calvill

Na das wollen wir doch nicht hoffen. Sonst verlieren meine Sachen doch an exklusivität :p (pah, bin ich versnobt) ;)

Gruß,
    Michael

Diese Seite empfehlen