1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Family Guy

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von jensche, 06.06.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Kennt ihr Family Guy?
    ich war ja gerade in New York. Dort gibts Family Guy.
    Primitiver und feiner als Simpsons.
    Famili Guy ist genial. sehr überlegter Humor. Für mich (auch simpsons Fan) um Welten besser als Simpsons. Family Guy ist auch einiges neuer.

    [yt]noznyMaVEs8[/yt]
    [yt]C4d7PUsFr2M[/yt]
    [yt]NBZQfAYfH7s[/yt]
    [yt]1KAJWx-WWy0[/yt]
    [yt]6IfH6dYZLzE[/yt]
     
    1 Person gefällt das.
  2. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    klar.. ich bin auch aabsoluter simpsons fan, muss aber auch zugegben das family guy noch besser ist. gibt es zwar mittlerweile scho sehr lange (seit 1999), ist aber immer noch zum totlachen (nur auf englisch). genialer humor! sobald man sich "eingeschaut" hat, kann man nicht mehr aufhören zu lachen!

    sau geil... vor allem stewie haha :-D

    lg
    Phil
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja der stewie ist genial.

    www.tv-links.co.uk

    dort kann man praktisch alle folgen auch simpsons anschauen. (im Firefox glaube ich stürzt es nicht ab...)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    läuft auch schon seit einigen Jahren in Deutschland...

    ist ne coole Serie, aber sehr stark von den Simpsons nachgemacht (nicht umsonst kommt Peter in einer Simpsonsfolge als Klon von Homer vor)
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Ich war auch in den USA für ein jahr und habs da gesehn. Ich hab alle Staffeln. Einfach nur zuuu geil. Wenn ich mir die Folgen anseh muss ich einfach ein taschentuch holen um dir die Tränen wegzuwischen. Es gibt keine bessere Sendung als Family Guy. Die Simpsons kann man eingentlich nicht vergleichen mit Family Guy. Nur auf Deutsch kannst du dir diese nicht antun, is ja soo schlecht ^^.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    der unterschied zu den simpsons ist halt einfach das Family Guys humur viel feiner und besser ist als der Plumpe "ich lauf in eine Wand und alle lachen"-Humor der Simpsons. Aber eben Simpsons ist einiges älter.

    Nein deutsch darf man sich family guy nicht antun.


    [yt]ioqO5mDE7u8[/yt]
     
  7. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    hehe.. für alle family guy, bzw seth macfarlane fans: sehr geile rede vor den harvard graduates:

    http://youtube.com/watch?v=W_q_z1_d0mE

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffe die videos erscheinen hier so schön wie im ersten beitrag ;)
     
    #7 Phil_Z, 06.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.07
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bin großer Simpsons-Fan, habe alle bislang erschienen DVDs und gucke immer noch gerne die Folgen auch wenn ich sie mittlerweile zu 90% schon mindestens 2x gesehen habe.
    Die alten Folgen halte ich für die besten, die neuen Folgen gefallen mir gar nicht mehr so.

    Family Guy ist aber sehr geil! Der Humor ist... anders... aber mir gefällt es. ;) Auf YouTube findet man ne Menge, eine geile Szene betrifft sogar Apple. :D

    [yt]1KAJWx-WWy0[/yt]
    Achtet mal auf den Clip ab 02:34 :D :D
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Schau ich jedem Tag auf SF2, dort gits das im 2 Kanal Ton (Deutsch und Englisch)

    Ich liebe es!!!
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [yt]Z4BJS_Gp5JY[/yt]
    [yt]oktk0fN0cZI[/yt]
    [yt]FGUNqyhSFpc[/yt]
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  12. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    hey kann mir mal jemand erklären wie das mit den videos funzt... ich meine das sie gleich im thread erscheinen?

    besten dank! :)
     
  13. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    hehe.. okok
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    jaja... hehe... diese Theorien. ich will auch mal irgend einen quatsch die dieser Godwin verzapfen und noch geld damit verdienen... an sowas sinnlosem zu forschen... tzzz..
     
  15. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Als anregender Startpunkt für weitergehende Forschungsfragen bieten sich sicher die apfeltalk 30-Sekunden Fragen an. :-D

    Nebenbei wollte ich einfach nur sagen, dass ich diese Serie bisher nicht kannte, doch nur schon von diesen Ausschnitten begeistert bin, wie bizarr man die Welt auch sehen kann. Grossartige Satire. Danke, jensche!
     
  16. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ist es zufall, dass keines der Videos mehr available ist?
     
  17. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Nein.es ist kein Zufall!
     

Diese Seite empfehlen