1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Familienlizenz mit neuem Rechner erwerben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von halfdan, 28.06.07.

  1. halfdan

    halfdan Jamba

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    58
    Über die Suche hab ich leider nichts wirklich Hilfreiches gefunden, aver vielleicht hat ja schon der ein oder andere zu dem Thema Erfahrung gesammelt.

    Ende des Jahres möchte ich gerne für meine Frau einen iMac erwerben. Kann man diesen auch irgendwie mit einer OSX-Familienlizenz bestellen, da ich dann Leopard auch gerne auf meinem MacMini installieren würde?

    Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen