• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsches Cover in sing that itune!

  • Ersteller 19durden78
  • Erstellt am

19durden78

Gast
Hallo Leute,

ich habe gestern ein paar Alben in itunes importiert und sing that itunes! laufenlassen, damit mir gleich das passende cover in itunes kopiert wird. bei dem ersten album von billy talent wurde nach dem cover gefragt, da zwei zur auswahl standen. leider habe ich aus versehen das falsche angeklickt und sehe jetzt immer bei sing that itunes! das falsche cover, und ebenfalls bei itunes selbst. dass man das löschen kann ist mir klar, dennoch bleibt das falsche cover bei sing that itunes! kann man die ganze aktion irgendwie bereinigen? neues widget installieren bringt nichts...

Vielen Dank
Durden
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich vermute, das Folgendes passiert ist:

Als du das falsche Cover geladen hast, legte iTunes dieses Cover im Ordner "Album Artwork" ab und "Sing that iTunes!" stellte dann eine Verknüpfung zu diesem Cover her.

Das Ändern des Covers über das Info-Fenster brachte in diesem Fall nichts, weil das andere, falsche Cover noch immer auf der Festplatte liegt und mit dem Widget verknüpft ist.

Du kannst ja mal den Ordner "Album Artwork" durchsuchen und versuchen, das falsche Cover zu finden. Das ist nicht so einfach, weil iTunes kryptische Namen für die Cover verwendet.

Edit: Ach ja, falls das nicht klappt, kannst du die Preferences des Widgets löschen. (Sind im Preferences-Ordner und beginnen mit widget-com.)