1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falsches Cover in sing that itune!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 19durden78, 20.08.07.

  1. 19durden78

    19durden78 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern ein paar Alben in itunes importiert und sing that itunes! laufenlassen, damit mir gleich das passende cover in itunes kopiert wird. bei dem ersten album von billy talent wurde nach dem cover gefragt, da zwei zur auswahl standen. leider habe ich aus versehen das falsche angeklickt und sehe jetzt immer bei sing that itunes! das falsche cover, und ebenfalls bei itunes selbst. dass man das löschen kann ist mir klar, dennoch bleibt das falsche cover bei sing that itunes! kann man die ganze aktion irgendwie bereinigen? neues widget installieren bringt nichts...

    Vielen Dank
    Durden
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich vermute, das Folgendes passiert ist:

    Als du das falsche Cover geladen hast, legte iTunes dieses Cover im Ordner "Album Artwork" ab und "Sing that iTunes!" stellte dann eine Verknüpfung zu diesem Cover her.

    Das Ändern des Covers über das Info-Fenster brachte in diesem Fall nichts, weil das andere, falsche Cover noch immer auf der Festplatte liegt und mit dem Widget verknüpft ist.

    Du kannst ja mal den Ordner "Album Artwork" durchsuchen und versuchen, das falsche Cover zu finden. Das ist nicht so einfach, weil iTunes kryptische Namen für die Cover verwendet.

    Edit: Ach ja, falls das nicht klappt, kannst du die Preferences des Widgets löschen. (Sind im Preferences-Ordner und beginnen mit widget-com.)
     

Diese Seite empfehlen