Falsche Uhrzeit?

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Hallo

Bei mir zeigt die Zeit bei den Foren jetzt 23:05 an. Bei mir ist es aber 00:05.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Liegt sicher an Deinen Einstellungen.

Geh bitte mal in das Kontrollzentrum und stelle den Bereich "Datum - Uhrzeit" korrekt ein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26 KB · Aufrufe: 245

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hab da das selbe Problem... aber Safari spinnt eh derzeit bei mir und lässt mich bei Apfeltalk nie angemeldet, obwohl ich es mir jedesmal so wünsche.

Derzeitige Uhrzeit bei mir in der Foren-Anzeige ist 00:14.
Meine Mac-Zeit zeigt 01:22
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...bei mir das gleiche, aber ich könnte damit leben. ;)
(iMac-Zeit=10:22 / AT-Zeit=00:37)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei mir geht die Uhr jetzt nur noch 34 Minuten nach. Das ist also eine halbe Stunde weniger als letzte Nacht noch ;)

Bei meinem Mac: 10:43 Uhr
bei AT: 10:09Uhr
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
kann man denn da nichts machen!? ist bisserl nervig find ich.

Bei mir ist es auch so, wenn ich in die Einstellungen gehe und
dann München blabla eingeben und auf Zeitzone CEST bin, stimmt die Zeit.
Jedoch wird es nicht oben in der Leiste geändert. Wenn ich dann beende übernimmt er es auch nicht und wenn ich nun die Einstellungen erneut aufrufe ist einfach wieder GMT eingestellt und die Uhr geht 2 Stunden nach
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

verwendest Du einen Timeserver ???

Gruss
Andreas
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn Du regelmässig im Internet bist, würde ich den Timeserver aktivieren (auch unter Datum/Uhrzeit). Dann stellt der Mac die Uhrzeit selbsttätig ....

Gruss
Andreas
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
das ist praktisch das wo steht...automatisch blabla oder?

sollte es das sein. auch da ändert sich nichts
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sollte so aussehen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    76,5 KB · Aufrufe: 150