• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

falsche Uhrzeit auf ApfelTalk-Server?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
es ist jetzt freitag, 10. november 20:56. guckt euch mal die posting uhrzeit an!

Da hat wohl jemand die Uhrzeitumstellung bei Apfeltalk verschlafen oder der Mac hat gepennt....oder ich habe gerade 2 Stunden gebadet und meine PB Uhr hat ne stunde geschlafen... :-D

gruss
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
slartibartfast schrieb:
wo liegt das Problem?

edit:
ah, Ich erinnere mich...
http://www.apfeltalk.de/forum/winterzeit-t23848.html
look here ;)

ahh ok danke. bei mir ist zwar auf automatisch gestellt, dennoch wird die falsche uhrzeit angezeigt. naja, ich werde es überleben. os bin ich euch ne stunde vorraus und weiss immer schon alle loesungen zu allen problemen. o_O

ok, jetzt geht es. danke

gruss
philo
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kleiner Test um meine Zeit zu testen...


edit: jetzt stimmts bei mir auch. obwohl die ganze zeit im kontrollzentrum der automatismus aktiviert war, hat erst ein besuch desselbigen ebendiesen aktiviert.
wie auch immer, hier hatte es nicht gestimmt.

guts nächtle miteinant!