1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

falsche Uhrzeit auf ApfelTalk-Server?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von philo, 18.11.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    es ist jetzt freitag, 10. november 20:56. guckt euch mal die posting uhrzeit an!

    Da hat wohl jemand die Uhrzeitumstellung bei Apfeltalk verschlafen oder der Mac hat gepennt....oder ich habe gerade 2 Stunden gebadet und meine PB Uhr hat ne stunde geschlafen... :-D

    gruss
    philo
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323

    Anhänge:

    • zeit.png
      zeit.png
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      168
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bei mir auch alles normal.
     
  4. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ahh ok danke. bei mir ist zwar auf automatisch gestellt, dennoch wird die falsche uhrzeit angezeigt. naja, ich werde es überleben. os bin ich euch ne stunde vorraus und weiss immer schon alle loesungen zu allen problemen. o_O

    ok, jetzt geht es. danke

    gruss
    philo
     
    #4 philo, 18.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.05
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Kleiner Test um meine Zeit zu testen...


    edit: jetzt stimmts bei mir auch. obwohl die ganze zeit im kontrollzentrum der automatismus aktiviert war, hat erst ein besuch desselbigen ebendiesen aktiviert.
    wie auch immer, hier hatte es nicht gestimmt.

    guts nächtle miteinant!
     

Diese Seite empfehlen