• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Festplatte?!

  • Ersteller hoppus44
  • Erstellt am

hoppus44

Gast
Mein ipod(4.G, 20GB) hat den Geist aufgegeben und da habe ich mir nun eine neue Festplatte bestellt...vorher habe ich mich informiert, welche es denn sein muss..da stiess ich auf dieses thread: http://www.apfeltalk.de/forum/festplatte-austausch-ipod-t47082.html...
ich habe mir dann wie von "spax" empfohlen die Toshiba MK2008GAL 20 GB
bestellt... jetzt als ich sie auspackte habe ich entdeckt dass diese den falschen anschluss hat...
beim 2. betrachten des bildes im oben genannten thread erkannte ich das nun auch... .
welche is denn nun die richtige und kann ich die festplatte nun wirklich nicht verwenden???
 

hoppus44

Gast
Weiss denn niemand Rat...ohne ipod kann ich nicht leben....