Falsche Farben bei Videostreams

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von franco, 31.12.06.

  1. franco

    franco Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich habe bootcamp und xp auf dem iMac und fast alles funktioniert prima. Nur die Videostreams von t-online (erfordern windows und windows mediaplayer) werden in falschen Farben wiedergegeben. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte??

    Danke,

    franco
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    793
    neueste version des mediaplayers installieren, dann sollte alles korrekt dargestellt werden
     
  3. franco

    franco Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    11
    Danke, es klappt :)