• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Anzeigen im Dreamweaver!!!

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Ich hab ein riesiges Problem mit Dreamweaver!
Wenn ich eine Layoutzelle zeichne, zeichne ich die ja natürlich dort, wo sie auch zum Schluss im Browser zu sehen sein soll. Wenn ich allerdings den Browser dann öffne, liegt die Zelle um vieles höher, als ich sie angelegt habe.

In der DW-Standartansicht wird die Zelle komischerweise auch viel höher angezeit. Ich kann zur Zeit kaum im der Layoutansicht arbeiten, weil da einfach alles falsch läuft und die Zellen nicht dort angezeit werden, wo ich sie hinzeichen >_<

Kann mir da wer helfen? Wäre auch ziemlich dringend…:mad:
 

supermario

Gast
hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, was du mit zelle meinst...
grundsätzlich ist der oder die browser deine layoutansicht (dort wird schliesslich die seite später angeschaut).
ansonsten solltest du etwas ausführlicher erläutern, was du getan hast oder was du machen möchtest.
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Das Problem hat sich von selbst erledigt. Danke für deine Mühe :D