1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Anzeigen im Dreamweaver!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Sherlaya, 30.03.07.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Ich hab ein riesiges Problem mit Dreamweaver!
    Wenn ich eine Layoutzelle zeichne, zeichne ich die ja natürlich dort, wo sie auch zum Schluss im Browser zu sehen sein soll. Wenn ich allerdings den Browser dann öffne, liegt die Zelle um vieles höher, als ich sie angelegt habe.

    In der DW-Standartansicht wird die Zelle komischerweise auch viel höher angezeit. Ich kann zur Zeit kaum im der Layoutansicht arbeiten, weil da einfach alles falsch läuft und die Zellen nicht dort angezeit werden, wo ich sie hinzeichen >_<

    Kann mir da wer helfen? Wäre auch ziemlich dringend…:mad:
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hallo,

    ich weiß jetzt nicht genau, was du mit zelle meinst...
    grundsätzlich ist der oder die browser deine layoutansicht (dort wird schliesslich die seite später angeschaut).
    ansonsten solltest du etwas ausführlicher erläutern, was du getan hast oder was du machen möchtest.
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Das Problem hat sich von selbst erledigt. Danke für deine Mühe :D
     

Diese Seite empfehlen