Fährt jemand zur Macexpo nach Köln

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo fährt jemand von euch zur Mac expo nach köln über Würzburg? Ich würde am Donnerstag den 8. Juni 06 mitfahren. Ich will nicht alleine fahren und vielleicht gibt es jemanden der über Würzburg fährt und noch einen Platz im Auto frei hat.
Danke:)
 

pgermer

Gast
Ich fahre nach Köln zur MacExpo. Leider aber von Hannover aus und auch schon am Montag.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich bin in der richtung unterwegs, gehe zwar leider nicht zur macexpo, aber komme in köln vorbei... könnte dich schon mitnehmen, weiß leider nur noch nicht, od ich donnerstag oder freitag fahre... das kann ich erst morgen abend mit sicherheit vorhersagen, also wenn ich donnerstag fahre, dann kann ich dich gerne mitnehmen

Gruß Bao