1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F/A-18 "Operation Desert Storm" läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacMark, 16.08.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich habe mir gerade F/A-18 Operation Desert Storm gekauft. Nach dem Intro kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Maus. In den Logfiles ist anscheinend kein Eintrag dazu. Version des Spiels ist 1.0.4.

    Habe auch schon Support-Anfrage an ASH gestellt, aber wer weiß, wann und ob und wie gut die antworten.
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich habe es denn mal selbst gelöst. Der Installationsprozeß installiert womöglich nicht alle nötigen Daten. Die dreiste Krampe will außerdem root-Rechte zum Installieren. Ferner ist das Ergebnis rechtemäßig total vermurkst.

    Lösung: Installer mit control-click den Paketinhalt anzeigen lassen. Dann das Archiv per Doppelklick selbst entpacken. Anschließend liegt eine spielfähige Kopie auf der Platte.

    Wozu lassen sie das installieren, wenn der Installer es nicht kann? Auf Platte ziehen hätte vollkommen gereicht für diese Anwendung. Warum halten sie sich nicht an Apples Vorgabe "sofern möglich Installation durch Drag & Drop"?
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Meine Emails an service@graphsim.com:

    Nummer 1:
    Nummer 2:
    Isch krieggg Plaqqq!
     

Diese Seite empfehlen