1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV2: Zwei Tonkanäle

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von solotoj, 05.05.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Ich habe ein Problem mit EyeTV. Ein Film, der auf dem zweiten Kanal mit einer Bildbeschreibung für Sehbehinderte versehen ist, läßt sich nicht so exportieren, daß man nur einen der beiden Kanäle (dann also Mono?) exportieren kann. Ich exportiere als H.264. Weiß jemand, wie's doch geht?
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Leider kann ich dir nicht direkt helfen. o_O

    Aber mit QuickTime Pro kann man das Problem nach dem Export recht einfach lösen:

    +J und dann mal einen Blick auf's angehängte Bild werfen. In dem Fenster einfach Channel 1 auf Center pannen und Channel 2 auf Unused setzen.

    Du kannst das geänderte Movie dann als Reference exportieren, musst es aber dann immer mit der Originaldatei zusammen benutzen.
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Achja, der Klassiker mit dem vergessenen Anhang... :innocent:
     

    Anhänge:

  4. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    ok, danke für die Auskunft! Ich hab nur immer noch das normale Quicktime (reicht mir auch), naja, vielleicht ist das mal ein Grund, es doch noch zu kaufen...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen