1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTv2 - Analog nur drei Stunden Aufnahme.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lexus, 05.07.07.

  1. lexus

    lexus Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    7
    Gibts eine möglichkeit bei Analoger Aufnahme (eye Tv Hybride) die zeit nicht zu Beschränken.
    Ich kann immer nur exakt 3 Stunden Aufnehmen dann bricht Eyetv2 die Aufnahme ab.
     
  2. lexus

    lexus Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    7
    Haa!! hat sich Erledigt.
    Mein Problem war das ich über den Composite Eingang über den Satreciver aufnehmen wollte
    Da ich nicht immer vor dem PC sitze wenn es gerade den Film spielt
    habe ich einfach ca ein bis zwei Stunden bevor es den Film spielte die Aufnahme gestartet. So nachdem er aber immer nach drei Stunden abbricht bringt das nichts.

    Jetzt bin ich draufgekommen das man das Programm EPG dazu gebrauchen kann.
    einfach einen Film programmieren und dann auf Programmierung bearbeiten.
    Auf ''wo'' kann ma den Composite eingang wählen Uhrzeit und Datum an den Film den man Aufnehmen will anpassen und Fertig .;)

    Ich find das voll Geilo
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du kannst bei manueller Aufnahme über den Infobutton auch die Aufnahmezeit festlegen. Sehr spannend, wenn es z.B. darum geht bei Arte einen Themenabend aufzunehmen, der aus 3 oder 4 Sendungen besteht. Programmiert man per EPG die einzelnen Sendungen, entsteht a) ein Schnitt dazwischen, b) liegt der auch noch um ein paar Minuten zum Sendebeginn verschoben, da ja je nach Voreinstellung noch ein paar Minuten vorneweg und hintennach dazugegeben werden.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen