• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTv2 - Analog nur drei Stunden Aufnahme.

lexus

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
7
Gibts eine möglichkeit bei Analoger Aufnahme (eye Tv Hybride) die zeit nicht zu Beschränken.
Ich kann immer nur exakt 3 Stunden Aufnehmen dann bricht Eyetv2 die Aufnahme ab.
 

lexus

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
7
Haa!! hat sich Erledigt.
Mein Problem war das ich über den Composite Eingang über den Satreciver aufnehmen wollte
Da ich nicht immer vor dem PC sitze wenn es gerade den Film spielt
habe ich einfach ca ein bis zwei Stunden bevor es den Film spielte die Aufnahme gestartet. So nachdem er aber immer nach drei Stunden abbricht bringt das nichts.

Jetzt bin ich draufgekommen das man das Programm EPG dazu gebrauchen kann.
einfach einen Film programmieren und dann auf Programmierung bearbeiten.
Auf ''wo'' kann ma den Composite eingang wählen Uhrzeit und Datum an den Film den man Aufnehmen will anpassen und Fertig .;)

Ich find das voll Geilo
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du kannst bei manueller Aufnahme über den Infobutton auch die Aufnahmezeit festlegen. Sehr spannend, wenn es z.B. darum geht bei Arte einen Themenabend aufzunehmen, der aus 3 oder 4 Sendungen besteht. Programmiert man per EPG die einzelnen Sendungen, entsteht a) ein Schnitt dazwischen, b) liegt der auch noch um ein paar Minuten zum Sendebeginn verschoben, da ja je nach Voreinstellung noch ein paar Minuten vorneweg und hintennach dazugegeben werden.

Gruß Stefan