1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von maxg, 09.03.07.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Hallo,

    ich habe einen Hauppauge HVR-900 USB HybridTV-Stick den würde ich jetzt gerne auch am Mac betreiben. EyeTV unterstützt das Modell, ich frage mich bloß was genau ich mir kaufen soll. Ist bei den original-Eye-TV-Sticks die komplette Software dabei? Die Sticks kosten nämlich gar nichts oder nur kaum mehr als das Softwarepaket alleine. Das wundert mich jetzt schon ein wenig
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Ja, du erhältst mit dem Erwerb der Hard- die vollständige Software inklusive TVTV-Abo - die Software wird dir also quasi geschenkt. Das scheint Teil von Elgatos Verkaufsstrategie zu sein, die man als Apple-Kunde so eigentlich nur schätzen kann. Ich kann aber deinen Missmut gut verstehen. Frage doch mal bei Elgato an, ob sich nicht preislich etwas machen lässt, da du ja die Hardware bereits besitzt. Fragen kostet dich nichts!

    Gruss RoG5
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen