eyeTV Verschiedene Sprachen?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi ihr

Ich hab nur ne kurze Frage: Ich geh Silvester nach London. Hab jetz grad ausgerechnet, dass im UK Apple Store eyeTV Hyprid ein wenig billiger is, als im Schweizer Store. Deshalb dachte ich, dass ich mir eigentlich dieses Produkt im Store an der Regent Street in London kaufen könnte. Jedoch ist ja dort auch die Software dabei, und die wär dann in Englisch.
Meine Frgae: Kann man bei eyeTV 2 die Sprachen umstellen? Ich möchte es dann einfach auf deutsch umstellen. Und lohnt es sich überhaupt, eyeTV Hybrid dort zu kaufen?

Gruss Jonas
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
EyeTV ist auch in Deutsch lokalisiert.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
EyeTV hat verschiedene Sprachpakete eingebaut. Je nachdem, welche Sprache Du in OSX eingestellt hast, wählt EyeTV die Sprache, die Du angezeigt bekommst.
 

KayHH

Gast
Mein 1.8er EyeTV (gekauft in Deutschland) hat englisch, deutsch, französisch und japanisch drin. KayHH
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
EyeTV hat verschiedene Sprachpakete eingebaut. Je nachdem, welche Sprache Du in OSX eingestellt hast, wählt EyeTV die Sprache, die Du angezeigt bekommst.

Ok, dann müsste das in England gekaufte eyeTV also auf meinem in deutsch eingstellten Mac deutsch sein? Danke