1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV unter MAC / WIN

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nowies, 27.08.07.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Guten Morgen :)


    Da es ja wahrscheinlich nicht viele interessiert und es auch schon mal einen ähnlichen Beitrag gab, schreibe ich mal hier im Café.....


    Also, man kann die Elgato EyeTV diversity (Dual-Tuner DVB-T Stick) auch unter M$ verwenden.

    Der Stick läuft dann als "Hauppauge WinTV MOD7700 " bzw. Nova-T 500 "

    Interessant für Leute die wie ich zweigleisig ( MAC / WIN ) fahren (müssen).

    nowies
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Astrein, vielen Dank für den Tipp, der wird noch Gold wert sein :)
    Ich nehme an, du hast es getestet mit Windows XP, oder?
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Jawoll, der Herr....:)

    getestet und für gut befunden....

    nowies

    EDIT : Ich habe aber NUR die Treiber installiert und benutze zum schauen das Programm "Mediapiraten" - ob die originale Software funktioniert weiß ich nicht.
     
    #3 nowies, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Bei mir stürzt mediapiraten ab.
    Ich hab als Treiber 4.0a geladen weil ich den WinTV MOD7700 nicht finde.
    Kennt jemand sonst noch ein abspielprogramm ?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Für meinen jetzigen Windows-Stick benutze ich DVBViewer, absolut geniales Stück Software. Ob das mit dem elgato gehen wird, muss ich erst selbst noch probieren dann.
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Du musst die Hauppauge Nova-T500 - Treiber nehmen.....
     
  7. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    könntest du mir vll den link für die datei geben ? ^^ Weil irgendwie komme ich immer auf den 4.0A treiber -.-
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  9. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    alter thread, aber bevor ich nen neuen aufmach...

    ich hab auch nen elgato eyetv, aber nicht den diversity sondern den normalen der nur DVB-T empfängt. Gibts hierfür auch treiber für windows?

    danke im voraus.


    grüße img
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das dürfte imho sogar Derselbe sein.
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  12. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    super, dank dir. werds ma antesten
     
  13. Crizzz

    Crizzz Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    2
    Kann jemand was über Treiber von dem Elgato EyeTV Hybrid Stick sagen, um den Stick unter XP laufen zu bekommen.


    Gibt es dafür auch nen passenden Treiber von haupauge.

    Unter was wird der Stick denn in der Hardwareübersicht angezeigt.
     
  14. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    eyetv dtt - neue version juli august 2008 unter windows xp ?

    Hallo,

    ich habe den eyetv dtt in der neuen (kleineren) Version (nicht die deluxe version!), die seit juli oder august 2008 verkauft wird. Meinen Mac gönne ich mir erst, wenn die (hoffentlich) neuen Varianten raus sind und wollte den Stick deshalb auch auf windows xp zum laufen bringen.
    Die Hauppauge Treiber funktionieren nicht bzw. ich kann sie nicht installieren. Erkannt wird das gerät unter windows als "eyetv dtt". Meine Freundin hat den WinTV Nova USB Stick. Dieser ist optisch mit der alten version des eyetv identisch.

    Weiß jemand ob das das neue Modell auch baugleich mit einem "windows"-Stick ist und ob es dafür treiber gibt?

    Viele Grüße,
    Jack
     

Diese Seite empfehlen