1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

EyeTV und QuickTime

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 11.03.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Elgato Ding zugelegt und zwei Aufnahmen vom Gleichen, über den S-VHS Eingang vom Videorekorder gemacht. Einmal MPEG-4 und das andere MPEG-2. Beides sieht bei der Wiedergabe mit EyeTV ganz ordentlich aus.
    Wenn ich aber die MPEG-4 Datei mit QuickTime abspiele kann man kaum noch Details erkennen. Ich möchte den Film aber zuschneiden und auf DVD brennen. Wie muss ich das denn machen?
     
  2. morten

    morten Gast

    Definiere...

     
  3. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    Hmmm, zum Brennen mußte eigentlich Toast haben, EyeTV hat ja da nen extra Button ;)
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Wir wissen nicht, was Du da konfiguriert hast. Vielleicht guckst Du erstmal ins Handbuch, um die grundlegende Funktionsweise des "Dings" kennenzulernen.
     

Diese Seite empfehlen