1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv, programm guide

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von anli, 04.03.07.

  1. anli

    anli Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    8
    moin, ich benutze eyetv 2.3.3 mit dem hybird stick....
    da gibt ´s ja den programm guide- nur funktioniert der bei mir nicht. hab ma was gegoogelt und das einzige was ich finde konnte war was mit proxy server , der das abfragen der epg daten verhindert.... versteh ich net. weiss da jemand von euch was drüber?
    besten dank.
    a.
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    eyeTV hat manchmal probleme mit proxy-server - ich würde aber mal davon ausgehen, dass du nicht hinter einem proxy sitzt, im privaten umfeld ist das relativ selten (und du wirst doch wohl nicht am arbeitsplatz... neinnein... :p)
    wenn du wirklich sicher sein willst, kannst du allerdings unter systemeinstellungen -> netzwerk -> konfigurieren -> proxies schauen, ob vor web proxy (http) das kästchen aktiviert ist. wenn nicht, kannst du bei der fehlersuche an einem anderen ort weiter fahren.

    sind die einstellung eyeTV-> einstellungen -> EPG sinnvoll? die konto-status-prüfung erfolgreich?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich habe auch Probleme mit dem Programm Guide. Die Inhalte und Titel des Senders Arte sind in französischer Sprache. Habe mehrere mails an den Support geschickt. Keine Reaktion.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hmmm, vielleicht hat die automatische sendersuche einfach nur eines daneben gegriffen - geh doch in eyetv in die senderliste, wähle bei Arte in der spalte epg tvtv aus (auch wenn es bereits aktiviert ist) und nimm dann arte deutschland - vielleicht ist es ja noch auf arte france....

    merkwürdig aber dass keine reaktion kam von elgato, habe nur gute erfahrung mit diesem support.
     
    streuobstwiese gefällt das.
  5. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Arte gibt's auf deutsch und französich. Geh' also in deine Kanalliste, wähle Arte aus und dann aus dem Tools-Menü (das mit dem Zahnrad drauf) 'Senderzuordnung'. Dort stellst Du dann auf 'Arte Deutschland' um und fertig
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Danke, mullzk, das war die Ursache.
     

Diese Seite empfehlen