1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChristianK, 18.04.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    ich habe mit der Frage schon den elgato Support kontaktiert, aber evtl. hat ja von euch schon jemand eine Idee ...
    Folgendes Problem: heute kam mein neuer Mac und ich wollte all meine Software "umziehen". Da habe ich festgestellt dass ich meinen Key von EyeTV verloren habe :-c
    Jetzt habe ich hier mein PowerBook mit nem lauffähigen EyeTV und mein MBP mit nem EyeTV ohne Key....
    Gibts da evtl. eine Möglichkeit die Registrierungsdaten zu übertragen?!

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Christian
     
  2. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Das einzige, was mir einfällt, wäre, die Preferences mit umzuziehen, aber das wäre fast zu einfach...

    Die findest Du in Deinem User-Verzeichnis unter Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Falls jemand anderes auch mal das selbe Problem hat:
    Ich habe mich einfach an den Elgato Support gewendet. Nachdem ich eine Kopie der Rechnung per E-Mail hingeschickt habe, habe ich eine neue Seriennummer bekommen.
    Vielen Dank Elgato für spitzen Support! :)
     
  4. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Cool! Das nenne ich Service!
    Elgato rulez! :)
     
  5. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Falls jemand für sein Gekauftes EyeTV seine Serienummer verloren hat(und vielleicht sogar die Rechnung) oder einfach zu Faul ist ;) hier unter http://www.elgato.com/keys die mim Gerät Registrierte E-Mail angeben und du bekommst umgehend eine Mail mit der Seriennummer.
     

Diese Seite empfehlen