• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV nur mit Toast brennbar?

Der General

Granny Smith
Registriert
31.08.07
Beiträge
13
Liebe Äppler!

Ich hab es bisher nicht kapiert, wie man mit iDVD Sendungen von elgato eyeTV rausbrennt.
In den Spezifikationen von Toast 8 steht, man könne damit "exklusiv" eyeTV Aufnahmen brennen.
1. Kann man die Sendungen denn wirklich nicht mit iDVD brennen, oder bin ich nur zu doof?
2. Kann wirklich nur Toast 8 das, oder auch ältere Toast Versionen?

Danke vorab...
El Gen.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Zu 1) Genau kann ich das auch nicht beantworten, da ich es noch nie versucht habe. Aber unter exportieren ist auch iDVD aufgeführt, keine Ahnung was geschieht.
Zu 2) Das ganze geht auch mit Toast 7. Zu älteren Versionen kann ich nichts sagen. Möglich, das es auch mit Popcorn funktioniert.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das EyeTV-Format taugt erstmal zum Brennen gar nicht. Daher geht mit dem Export nach Toast auch eine Konvertierung einher. Andere Exportformate (die ihrerseits zum Brennen auch mit anderen Programmen tauglich sind) bietet EyeTV natürlich auch. Die Möglichkeit zum Export nach Toast funktioniert auch schon mit Version 7.

Gruß Stefan