1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV nur mit Toast brennbar?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Der General, 03.09.07.

  1. Der General

    Der General Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    13
    Liebe Äppler!

    Ich hab es bisher nicht kapiert, wie man mit iDVD Sendungen von elgato eyeTV rausbrennt.
    In den Spezifikationen von Toast 8 steht, man könne damit "exklusiv" eyeTV Aufnahmen brennen.
    1. Kann man die Sendungen denn wirklich nicht mit iDVD brennen, oder bin ich nur zu doof?
    2. Kann wirklich nur Toast 8 das, oder auch ältere Toast Versionen?

    Danke vorab...
    El Gen.
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Zu 1) Genau kann ich das auch nicht beantworten, da ich es noch nie versucht habe. Aber unter exportieren ist auch iDVD aufgeführt, keine Ahnung was geschieht.
    Zu 2) Das ganze geht auch mit Toast 7. Zu älteren Versionen kann ich nichts sagen. Möglich, das es auch mit Popcorn funktioniert.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das EyeTV-Format taugt erstmal zum Brennen gar nicht. Daher geht mit dem Export nach Toast auch eine Konvertierung einher. Andere Exportformate (die ihrerseits zum Brennen auch mit anderen Programmen tauglich sind) bietet EyeTV natürlich auch. Die Möglichkeit zum Export nach Toast funktioniert auch schon mit Version 7.

    Gruß Stefan
     
  4. Der General

    Der General Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    13
    Danke euch...
    War ich einfach nur zu bl...ind
     

Diese Seite empfehlen