1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV mit VCR

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von slayercon, 16.10.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine EyeTV EZ benutze sie aber kaum weil ich dauernd Streifen im Bild habe.

    Nun habe ich mal etwas aufgenommen in dem ich aus meinem Videorecorder mit einem SVHS Kabel rausgehe und den VCR als TV Tuner benutze.

    Dann ist das Bild in Ordnung ...
    Heisst das die EYETV hat miese Qualität am Tuner oder das mir ein Verstärker für das TV Signal helfen könnte... was meint ihr ?

    Irgendwie hätt ich gerne mal ne praktikable Lösung mit dem Ding...

    lg S.
     

Diese Seite empfehlen