1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[eyeTV] Live TV Buffer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yjnthaar, 22.06.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Leute,

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Live TV Buffer von EyeTV "auslesen" kann?
    Hab den mal aus dem EyeTV Verzeichniss rauskopiert aber eyeTV reagiert weder auf Doppelklick noch auf "Drag & Drop". Auch das reinkopieren ins eyeTV Archive bringt nix. Schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Gruss,
    Simon
     
  2. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    ja daran rätzle ich auch grad, wenn man das paket aufmacht, sieht man, dass es mehrere *.mov files sind also nicht ein einzelnes. Leider hat elgato es verpasst da eine vernünftige funktion einzu bauen.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    EyeTV 2?

    Einfach im EyeTV Filme Ordner auf die Datei "Live Tv Buffer.eyetv" rechtklicken => Paketinhalt einblenden, da hast du ein MPEG, dann kannst du Rauskopieren.
     

Diese Seite empfehlen