• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV in Frontrow, bei neuer DVB-T USB Dongle solls gehen

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Habe auch eine E-Mail bekommen, wo dieses Setup vorgestellt wird. Will ich aber ehrlich gesagt auch haben! Hoffentlich kommt ein Update für EyeTV!

Mario
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Sieht so aus als ob es eine nur für den neun USB Stick.

Das woraus ich schon lange warte ist da und jetzt.....
Kann ich meinen Miglia ja verkaufen.

Hoffentlich kommt es doch in EyeTV rein.

Gruß
Tom
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Tom S schrieb:
Sieht so aus als ob es eine nur für den neun USB Stick.

Das woraus ich schon lange warte ist da und jetzt.....
Kann ich meinen Miglia ja verkaufen.

Hoffentlich kommt es doch in EyeTV rein.

Gruß
Tom

Was willst Du uns damit sagen?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@mathilda

ich versteh nicht was man an der aussage von tom S nicht verstehen kann,
er kann seine Miglia verkaufen, da er den neuen USB Stick braucht, oder er hofft
das es noch ein EyeTV Feature für alle wird.

CU ChrissLI
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Anscheinend spreche ich eine andere Sprache. Ich verwende Verben, eine Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, bilde logische Einheiten und überhaupt versuche ich mich verständlich auszudrücken.
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Ach mathilda, du bist schon gut.
Ja meine Mitteilung war schon ziemlich schlimmer Müll.
Was da genau passiert ist weiß ich auch nicht.
Aber du bist auch eine ziemliche Heulsuse.
Nicht böse gemeint.

Das Problem ist doch, dass ich EyeTV 2 gekauft habe und nun schöne neue Funktionen nur mit bestimmter Hardware angeboten werden.
Ich wollte immer diese blöde Fernbedienung wegwerfen und die von Apple nutzen.
Aber dafür muss ich mir wohl jetzt einen anderen USB DVB-T Stick kaufen, obwohl dieser eigentlich nichts mehr kann als meiner.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Regt euch doch nicht immer so auf. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und da kann so etwas schon einmal passieren ;)
Aber mal zurück zum Thema: Es wäre eigentlich eine Frechheit von Elgato, Front Row nur für diesen neuen Stick zu unterstützen ;) Oder nicht?

Ich wäre stark für eine Petition :)

Grüße,
Mario
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Da war meine Hoffnung ja doch berechtigt, dass Du einfach nur faul warst, trotzdem aber der deutschen Sprache mächtig bist.
Der Punkt ist nur, wenn wir hier (und in einem Forum ist Kommunikation das A und O) die Kommunikationsformen schleifen lassen, dann wissen wir bald gar nicht mehr, was der andere will.
Klar hätte ich Deinen Post mit etwas Mühe verstehen können. Aber hier geht es auch ein wenig um Respekt anderen gegenüber. Stell Dir mal den 55jährigen Mann vor, der sich grad einen Mac gekauft hat und in diesem Thread interessiert mitliest. Der will es verstehen, kriegt es aber nicht hin. Das ist doch echt Schade.
Naja, und dass die Menschen, die ab und an den Zeigefinger heben, als dunkle Macht hingestellt werden, ist mittlerweile auch Usus. Aber lieber so, als das was uns die Geschichte gelernt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Nettuser

thumax

Gast
Grammatik ist nicht nur eine Frage der geistigen Verfassung, sondern letztendlich auch eine respektvolle Geste seinen Zuhörern gegenüber.

findeich1wl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
mathilda schrieb:
Stell Dir mal den 55jährigen Mann vor, der sich grad einen Mac gekauft hat und in diesem Thread interessiert mitliest. Der will es verstehen, kriegt es aber nicht hin. Das ist doch echt Schade.
Mist, jetzt hab ich Angst vor dem Alter. Ich bin nun schon über 40 und in 15 Jahren kann ich hier schon nicht mehr mitlesen? Heul...

;)
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
JackRyan schrieb:
Regt euch doch nicht immer so auf. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und da kann so etwas schon einmal passieren ;)
Aber mal zurück zum Thema: Es wäre eigentlich eine Frechheit von Elgato, Front Row nur für diesen neuen Stick zu unterstützen ;) Oder nicht?

Ich wäre stark für eine Petition :)

Wozu Petition? Aufklärung gibt's hier:

http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/418/
 

apfelbaum75

Gast
Also zu dem Thema sei mir ein Zitat aus unserem Podcast www.pomcast.de erlaubt, in dem wir ein Interview mit Lars Felber von elgato geführt haben.

Lars Felber:
"Wir haben einfach den Spieß umgekehrt! Nachdem wir nicht die Möglichkeit hatten, uns in FrontRow zu integrieren, haben wir Frontrow in unser Programm integriert. Es ist so: wenn EyeTV im Vordergrund ist und man drückt den MENU Button auf der Apple Remote, dann kommt unser Vollbildmenü nach vorne und wenn auf dem Rechner Frontrow installiert ist, dann hat unser Vollbildmenü in der obersten Ebene einen Eintrag "Frontrow" den man dann auswählen kann und dann verschwinden wir im Hintergrund und Frontrow wird in den Vordergrund geholt."

Weitere Infos: ist der Stick nicht eingesteckt, wird ganz normal FrontRow gestartet!

Lars sagte weiterhin, sie wären keine MediaCenter Software, die Frontrow irgendwas streitig machen will, sie würden nebenher laufen.

Vielleicht ist mir an dieser Stelle auch der Hinweis auf das gesamte Interview erlaubt, dass es auf www.pomcast.de oder in iTunes zu hören gibt!

gruß
the lancer

PS: Da die Frage hier aufkam: Es wird demnächst ein Update für die Version 2 von EyeTV geben, damit man "FrontRow" auch mit den alten Sticks benutzen kann! Quelle: mal wieder Lars Felber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Naja... und jetzt ist das Update ja draußen :) Viel Spaß!

Mario