1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyetv hybrid

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skunky, 21.03.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir die eyetv hybrid usb "card" holen soll.

    aber ich glaub ich hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir ja einer von euch näheres über eyetv erklären?!

    alsi ich empfange zuhause fernsehen über dvb-s mit einem kathrein receiver.

    orf1,2 und atv sind ja verschlüsselte programme( ich habe aber zuhause im sat receiver eine orf-karte die natürlich aktiviert ist und für die ich auch zahle!)

    kann ich jetzt mit dem teil von eyetv überall wenn ich unterwegs bin orf empfangen?

    kann ich in österreich auch deutsche unverschlüsselte sender ansehen?

    kann ich mithilfe eines antennen-kabels z.B in einem Hotel das kabel-tv hat auch den eyetv hybrid anstecken und somit alle programme empfangen ??



    danke für eure antworten....freu mich schon :)


    lg mathias
     
  2. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Hallo! Ja du kannst sozusagen ALLES damit anstellen. Voraussetzung dafür ist, dass du Empfang hast.
    • DVB-T in Österreich (wo Empfang ist, Österreich wird erst komplett abgedeckt)
    • Kabelfernsehen
    • Satellitenfernsehen (Mit Receiver)
    • Digital-SAT (ORF Karte)
    Hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen.
    mfg
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    ja dank, super


    werd mir das teil jetzt holen :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen