• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv hybrid

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir die eyetv hybrid usb "card" holen soll.

aber ich glaub ich hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir ja einer von euch näheres über eyetv erklären?!

alsi ich empfange zuhause fernsehen über dvb-s mit einem kathrein receiver.

orf1,2 und atv sind ja verschlüsselte programme( ich habe aber zuhause im sat receiver eine orf-karte die natürlich aktiviert ist und für die ich auch zahle!)

kann ich jetzt mit dem teil von eyetv überall wenn ich unterwegs bin orf empfangen?

kann ich in österreich auch deutsche unverschlüsselte sender ansehen?

kann ich mithilfe eines antennen-kabels z.B in einem Hotel das kabel-tv hat auch den eyetv hybrid anstecken und somit alle programme empfangen ??



danke für eure antworten....freu mich schon :)


lg mathias
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo! Ja du kannst sozusagen ALLES damit anstellen. Voraussetzung dafür ist, dass du Empfang hast.
  • DVB-T in Österreich (wo Empfang ist, Österreich wird erst komplett abgedeckt)
  • Kabelfernsehen
  • Satellitenfernsehen (Mit Receiver)
  • Digital-SAT (ORF Karte)
Hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen.
mfg
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ja dank, super


werd mir das teil jetzt holen :)

danke